Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soltom am 05.04.2024, 14:05 Uhr

Die Zwickmühle mit der Intimität

Mein Partner ist aus dem Schlafzimmer ausgezogen als Baby #1 da war und seitdem schlafen wir getrennt. Er zeigt auch seit unsere Tochter da ist kein Interesse mehr. Klar, hier mal umarmen und küssen, dort mal kurz kuscheln, aber mehr ist sehr selten.
Ich mag mich aber ehrlich gesagt seit meine Tochter da ist selbst überhaupt nicht mehr, im Spiegel erkenne ich mich nicht wieder und ich vermeide es sowieso in den Spiegel zu schauen.. Komplimente hab ich sowieso noch nie bekommen..
da wir beide arbeiten und unsere Tochter noch nie gut geschlafen hat sind wir sowieso die meiste Zeit viel zu erschöpft und müde oder eben auch nie nur zu zweit. Wir glauben aber beide immer noch dass es nur eine Phase ist und irgendwann wieder besser wird. Dazu kommt noch dass ich grundsätzlich eher ein Mensch bin, der keinen unendlichen bedarf nach Körperkontakt hat und meine Tochter sehr sehr sehr viel Körperkontakt eingefordert hat und noch einfordert und da bleibt irgendwie mein Partner auch auf der Strecke.
Aber irgendwie ist das alles auch kein größeres Problem zwischen uns, wir kommen gut klar, aber wissen schon auch dass das kein Dauerzustand sein kann..
Ich würde trotzdem sagen dass es uns nicht an Intimität fehlt. Denn Sex und Intimität sind nicht automatisch das Gleiche. Man kann Sex mit jemandem haben ohne dass man das als sehr intim empfindet und man kann sehr intim mit jemanden sein ohne dass man Sex hat, falls ihr versteht was ich meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.