Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 06.04.2024, 21:40 Uhr

Die Zwickmühle mit der Intimität

Bei meinem ersten Mann gab es nach Kind 1 weniger Sex.Nach Kind 2 monatelang gar keinen,weil ich einfach durch war.Stillen und dauernd Baby an einem kleben hatte mir gereicht.Bis zur Trennung 4 Jahre später kann ich an einer Hand abzählen.Haben uns halt entfremdet aus vielen Gründen.
Kind 3 mit neuem Partner ganz anders.Mega Sexleben vorher gehabt.In der Schwangerschaft schon auch noch regelmässig.Nach der Geburt 6 Monate getrennt geschlafen aber trotzdem nach 2 Monaten wieder langsam versucht.Wurde nach und nach besser.
Sie ist fast drei,ich geh arbeiten und habe echt wenig Gedanken an Sex,weil ich einfach immer nur müde bin.Ich muss echt irgendwie entspannt sein.Mal rauskommen damit ich überhaupt auf die Idee komme
Mein Partner würde natürlich sehr viel mehr wollen aber nervt damit auch nicht.Er kommt aber auch selten an von mir aus gesehen.
Aber wenn wir sonst mal Diskussionen um anderes haben schafft er es immer wieder dieses Thema auch auf den Tisch zu bringen und spielt den armen vernachlässigten Mann.Der sich unbeachtet fühlt usw.weil ich ihn nicht jeden Tag kraule,streichel,in den Arm nehme usw.
Wie gesagt ich komm nicht drauf,weil mein Kopf einfach voll ist.
Abends mag ich manchmal nicht mal mehr reden.Geht mir an so Tagen aber auch mit meiner großen Tochter so wenn sie kuscheln will.Ich bin halt null verkuschelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.