Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Managerin am 13.05.2023, 19:40 Uhr

Egoismus

Hallo liebe Eltern(-teile),
Wie oft wird uns doch Egoismus vorgeworfen...

Hier mal das was mich schon getroffen hat:
- weil ich weiter stillen wollte obwohl mein Sohn viel zu schwer was raus bekam und lieber die Flasche wollte
- weil ich irgendwann auf die Flasche umgestiegen bin, Grund siehe oben
- weil ich wollte dass erstmal nur mein Mann und ich füttern (habe das stillen irgendwie noch vermisst)
- weil ich arbeiten gehe
- weil wir eine Haushaltshilfe haben (unser Sohn würde so nicht lernen das man das selbst macht - wir nutzen die Zeit lieber mit unserem Sohn)
- samstags nicht zu kochen sondern essen zu gehen (nach den gemeinsamen einkaufen reicht die Zeit zum Kochen nicht mehr. Der Hunger unseres Sohnes ist zu groß)

Ganz ehrlich: ich stehe zu jeder dieser Entscheidungen da oben. Kann sein einige davon sind egoistisch. Aber sie davon machen mich und auch meine Familie glücklich.

Mein Aufruf an euch: wann wart ihr schon egoistisch und wofür wird euch vorgeworfen egoistisch zu sein?
Einzige Regel: bitte die anderen nicht verurteilen oder ihnen Vorwürfe machen für das was sie hier Posten. Lob ist natürlich erlaubt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.