Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone86 am 06.07.2020, 11:52 Uhr

Ergotherapie bei wut

Ja 1-3 mal klingt nicht viel aber beim vorletzten mal ging der Fernseher kaputt, sie hat ein babyspielzeug aus wut geworfen.
Sie hämmert mit den Füßen gegen die Terassentür oder Wohnzimmertür die auch teilweise aus Glas ist. Und wenn die dabei kaputt geht will ich mir nicht ausdenken was für Verletzungen mein Kind dabei haben könnte. Und das sie in der wut so aussersich ist, ist ja nicht gut für sie. Es hilft leider kein zureden festhalten oder anzubieten gegen die Couch zu hauen die ja weich ist. Auch rund ums Haus Rennen nützt nicht sie ist fast wie nicht ansprechbar alles es du versuchst geht nach hinten los.

Die Gründe für uns sind eben ganz unklar. Beim Ausbruch wo der Fernseher kaputt ging war es eine Spinne vor der sie Angst hatte.

Fernseh sehen dürfen sie nicht so viel.
Wir sind viel draussen in der frischen Luft. Und am Zeitmangel liegt es auch nicht. Wir spielen sehr viele Brettspiele mit den kindern machen Rätsel und lesen viel.
Sie schläft noch im Familienbett weil die noch nicht alleine schlafen mag. Also an Vernachlässigung wird es nicht liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.