Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterplätzchen am 06.07.2020, 13:30 Uhr

Liebe Zeit...

"Sie darf bei keinem Ausflug der die Gemeinde veranstaltet mitmachen. Bei uns bekommen die Kinder auch einfach unterm Jahr Bücher, Zeitschriften , Spielzeug, Puzzle oder sonst was ohne Grund wie Geburtstag oder so. Und das wird für sie bis Jahres Ende wegfallen. Ausserdem darf sie nicht ihre Sendungen im Fernseher schauen. Wir haben uns jetzt einen neuen gekauft."

Armes Kind.monatelange Strafe für etwas was sie selber offensichtlich NOCH nicht steuern kann.

Manche "liebe" Kinder sind nur so lange "lieb" wie die unterdrückte Aggression/Frust nicth explodiert.. Bei mir war das ähnlich. Ich war immer lieb. Freundlich. Manchmal ist die Wut explodiert. Wurde in mein Zimmer geschickt wo ich dann mit Sachen um mich geschmissen habe.

Ausraster sind normal. Die muss man händeln können. Und manchmal hilfts:sich selber zu reflektieren. Wie geht man mit Wut um. Mit Frust.

Was macht Ihr in den Situationen wo sie frech ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.