Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 31.03.2024, 21:41 Uhr

„Fremde“ können mein Kind anziehen, wir nicht…

Es wurde schon alles gesagt. Ich denke auch, das ist "normal". Beim Anziehen haben wir das nicht. Das klappt tatsächlich super und unsere Tochter (16 Monate) streckt Füße und Arme immer freiwillig her

Aaaaaaber...

Wir haben das Gleiche mit dem gleichen Spruch von beiden Omas und Opas beim Thema Schlafen

Ich war schon mehrmals bei beiden Großeltern und habe die Omas das zum Mittagschlaf Hinlegen oder Abends ins Bett Bringen gesehen. Es dauert keine 5 !!! Minuten. Ohne Weinen und sie schläft tatsächlich durch!!!

Bei uns ist es manchmal so, dass ich so platt bin, (34. SSW) dass ich mich mit ihr ins Eltern-Bett lege und sie trotzdem erst nach 40 Minuten einschläft. Leider schläft sie seit Monaten nicht mehr durch. Das hat eine Weile mal ganz gut geklappt.

Es ist zwar echt schade, dass es weder bei mir noch beim Papa so schnell klappt, dass die Kleine schläft, aber ich freue mich, dass es so komplikationslos bei den Großeltern klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.