Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 01.04.2024, 13:59 Uhr

„Fremde“ können mein Kind anziehen, wir nicht…

Ich weiß gar nicht was ihr habt, die hat doch beim Anziehen voll gut mitgemacht??! - das sag ich manchmal aus spaß auch zu einer freundin, der es wie dir geht.

ihr kind ist bei ihr auch wild, rennt ständig weg und will sich nicht anziehen/wickeln lassen. ich bekomm es ja direkt mit und weiß, dass sie nichts "falsch" macht.

ich kann ihr kind auch in 2 minuten wickeln, anziehen und alles. wenn ich ihn alleine hab, läuft er an der hand, rennt nicht weg und lässt sich problemlos ins auto setzen.

wir wissen beide, dass es daran liegt, dass man sich bei mama einfach fallen lässt und bei "fremden" eher hört. deswegen ist man keine schlechte mutter.

da es für sie ok ist und für mich auch, biete ich öfter in solchen situationen an zu übernehmen, wenn wir was unternehmen wollen. sie macht dann mein kind fertig und ich ihres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.