Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Managerin am 21.02.2023, 10:46 Uhr

Gewichtszunahme super mühsam..

Bevor die was anderes als mumi oder pre fütterst Rede mit den Kinderarzt... Über das Brusternährungsset zufüttern ist eine gute Idee. Das ist aber wirklich Aufwand (nach jeder Verwendung durchspülen etc)... Wir hatten das Problem auch - ich musste irgendwann aufgeben weil der Kleine eine saugverwirrung hatte - erst danach habe ich das Set probiert und dann half es nicht mehr ...

Versuch das Set - aber wie gesagt es ist Aufwand danach zu reinigen etc - bitte deinen Mann dir hier zu helfen... Und überleg dir ob du ins Set nicht einfach Pre Milch rein machst statt abzupumpen... Weil für viel Milch ist wichtig, das du Ruhe hast und wenn du zusätzlich zum stillen abpumpst braucht das auch noch Zeit in der du dich nicht erholen kannst...

Mein Tag sag damals so aus: füttern, wickeln, den kleinen zum Schlafen bringen, Abpumpen, alles spülen und dann war der kleine wieder wach und hatte Hunger ... Kein Wunder hatte ich viel zu wenig Milch ...
Stress dich nicht! Und mach dir auch keinen Kopf wenn du pre zufüttern magst. Es ist wichtig dass das Baby genug bekommt - es hatte das kolostrum und bekommt ja noch mumi, ob es nur mumi ist oder auch pre zusätzlich ist wurscht... (Laut Kinderärztin)

Achso - Flachwarzen sind total nervig und diese Stillhütchen auch - aber ohne geht es halt dann nicht ... Und falls sie stricke reisen: Gib dir nicht die Schuld! Du machst das toll das du dich bemühst und schon so lang durch kämpfst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.