Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 21.02.2023, 11:59 Uhr

Ich hasse Friseurbesuche- ihr auch?

Also da wäre ich auch genervt... aber ich kenne das so auch nicht, klar gequatscht wird schon, aber eben neben der Arbeit. Unser Salon ist immer super in der Zeit. Wir waren neulich zu dritt dort, ich nach einem Jahr, meine Mädes waren noch deutlich länger nicht mehr. Termin online gebucht- für Damen 40 Min. Für die Kleine 20 und die Große 30 Minuten geplant (alle normal schneiden). Ich hab quasi parallel gebucht und die Mädels waren nacheinander bei der gleichen. Meine Große hat von über Po auf Bob gekürzt (weil sie gespendet hat), die Kleine hat nur ein paar cm abbekommen und ich von irgendwie lang wieder auf vernünftig durchgestuften Schnitt, alle mit waschen und fönen, die Kleine durfte sich noch eine süße Flechtfrisur raussuchen und wir waren trotz quatschen (also alle miteinander, nicht die Damen untereinander) und Fotos von der Großen machen, mit bezahlen unter einer Stunde wieder draußen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.