Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 04.02.2020, 22:52 Uhr

Lieg ich falsch?

Wir sind recht jung, haben selbst zwei Kinder und würden trotzdem in einem Mietobjekt indem wir selbst leben müssten, ältere kinderlose Paare vorziehen. Die Wahrheit ist doch. Der Krach der eigenen Kinder stört weniger, wie der fremder Menschen. Traurig aber ehrlich.

Weil wir sind, wie wir sind, haben wir ein Haus mit Feldlage. Ich muss keine Nachbarn in der Nähe haben. Hier haben wir unsere Ruhe und können Krach machen ohne jemanden zu stören. Pläne für die jetzigen Kinderzimmer gibt es auch schon. Gästezimmer, Sportzimmer, Bücher- und DVD-Zimmer, Briefmarken, Bilder - So groß sind die Zimmer gar nicht . Würden also auch im Alter nicht auf 70 m2 wohnen wollen.

Hier findet man aber auch noch problemlos eine Wohnung. Ist nicht Berlin oder München. Wäre ich Vermieter würde ich tatsächlich sortieren und z.B. ältere Leute fragen ob sie gern Kinder und somit Lärm um sich haben oder lieber nicht. So macht es die Verwandschaft (Wohnungbestand ca. 2500 Wohnungen). Sie ersparen sich tatsächlich damit unglückliche Mieter und somit Arbeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.