Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenni788 am 30.12.2019, 7:01 Uhr

Meine kleine perfekte Welt zerbricht...

Guten Morgen,
Ich wollte euch danken für euere Ratschläge und netten Worten, ich habe gestern mit meiner Schwester telefoniert da unsere Mami gestern notfallmäßig operiert werden musste ihr Darm hat sich verdreht daher die Schmerzen.
Meine Schwester kommt heute und unterstützt uns wir werden heute einen ambulanten Pflegedienst für die Omis beantragen und eine Freundin der Familie wird auf unsere Nichte aufpassen für die nächsten 2 Wochen sie hat glücklicherweise Urlaub und hat daher Zeit, der Kita Platz ist beantragt nur leider müssen wir bis März warten, wir wollen einen Eilantrag stellen.
Jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken das es unserer Mami bald etwas besser geht sie liegt noch auf der Intensivstation, die Station hat mich allerdings eben angerufen und gesagt das sie die Nacht gut überstanden hat. Sie ist zwar noch benommen aber die vital Werte seien im grünen Bereich.
Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.