Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.01.2021, 8:51 Uhr

Noch 'ne Umfrage: Euer Favoriten-RuB-Beitrag

Der dümmste: die Userin, die den Tod ihres Kindes vorgetäuscht hat. Einige haben Geld für sie gesammelt und sie hat dann auch Fotos vom Grabschmuck eingestellt. Irgendwer hat die Lüge aufgedeckt und ans Jugendamt gemeldet. Instant Karma.

Der witzigste: der Schokonikolaus im Ugg Stiefel. Die Userin eine begnadete Schreiberin mit vieler solcher Geschichten. Leider schon viel zu lange nicht mehr gelesen.

Der anrührendste: hm. Ich bin nicht so nah am Wasser gebaut, was Internetunterhaltung angeht. Gab's sicher, ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.

Der schockierendste: nur am Rande mitbekommen, irgendwer hat irgendwen beim Dienstherrn verpfiffen, ging es um politische Ansichten?

Mir fehlt: das Quiz "I'm with stupid", jule9b, dr.snuggles, wilma (donna...), lilliblue, sakra, hellsinkiLove. Liste ist unvollständig.

Freundschaftliches miteinander verbunden sein habe ich hier im Forum auch erlebt. Habe mit ein paar Usern auch privat Kontakt. Ich helfe gern bei touristischen Fragen rund um Nürnberg, konkrete Tipps zum unterkommen, essen gehen, Routen zum Stadt entdecken, wo kann man gut parken etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.