Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.01.2021, 9:59 Uhr

Noch 'ne Umfrage: Euer Favoriten-RuB-Beitrag

Welches ist für euch der dümmste, witzigste, anrührendste, schockierendste......Beitrag hier?

Bin seit 20 Jahren dabei - da gab es echt viel von dem, das du geschrieben hattest, aber konkret fällt mir natürlich nichts ein.
Nervig sind diese ganzen Trolls - und diejenigen, die immer darauf anspringen. Manche Fragen sind so offensichtlich von einem Troll, dass man da besser gar nicht erst drauf reagiert.
Witzige Beiträge gab es früher oft von fusel. Erinnert sich noch wer an die? Muss 15 Jahre und mehr her sein.
Was mich ein wenig schockiert hat: Ganz zu Beginn hatte ich mal einen kleinen Disput mit einer Userin (es war harmlos im Vergleich zu dem, was hier mittlerweile so abgeht). Der ging aber nur kurz, danach war auch alles wieder okay. Wir hatten aber ansonsten keinen Kontakt, nur hin und wieder auf die Beiträge des anderen geantwortet. Irgendwann schrieb sie ins Forum, dass sie etwas zu einer bestimmten Krankheit wissen wollte. Und irgendwann war sie nicht mehr da. Jahre später habe ich erfahren, dass sie verstorben ist - an eben jener Krankheit.

Mich täte ja mal interessieren, wer hier alles vor schon 20 Jahren dabei war - und unter welchem Namen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.