Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samantha198 am 25.10.2021, 15:05 Uhr

Probleme mit der Schwiegermutter

Ich weiss das Thema hatten wir schon, aber ich hatte nicht gedacht dass ich auch sowas erleben werde.
Meine Tochter ist 15 monate und bei der Geburt fast gestorben, gott sei Dank ist alles gut ausgegangen aber sowas bleibt finde ich für immer bei einer mutter inrgendwo und kommt bei mir manchmal durch.. dazu noch Corona ich bin halt vorsichtig wass meine kleine angeht. Wir gehen in keine indor spielparks, mein mann und ich nicht ins kino, essen im restaurant auf der terase usw. Meine schwiegermutter ist aber das komplette gegenteil. Schön und gut ich sage dazu nichts aber sie komentiert andauernd das ich meiner Tochter die kindheit nehme und ich nicht normal bin arztliche Hilfe aussuchen soll usw. Falls wir zu besuch sind und gehen mochten bekomme ich einen vortrag das ich die kleine nicht wegen 10 metern zum auto in die jacke quäellen soll und das sie ein armes kind ist weil sie das ertragen muss… bis jetzt habe ich das alles ignoriert. Jedoch waren wir erneut zu besuch - meine Tochter hat gegessen und sich an einer nudel verschluckt, als wir gesehen haben das die nicht alleine rauskommt sind ich und mein mann aufgesprungen die kleine gepackt und haben die nudel rausgeschuttelt, Meine SM hat die ganze zeit geschrien ich soll die kleine runter lassen das sowas normal ist und ich eine psycho bin ich mit der kleinen auf den handen habe ich vor lauter geschrei nicht gehort ob sie schon richtig atmet oder noch würgt und habe dann “RUHE” zuruckgesxhrien. Danach war mit der kleinen zum glück alles gut aber meine SM ging erst richtig los auf mich - das ich dem kind eine esstorung zufüge ich einen arzt brauche blablabla danach sind wir gegangen. Mein mann ist wie ein kleiner junge da bekomme ich nicht viel Hilfe was seine mutter angeht. Die frage ist wass kan ICH machen um diesen ein Ende z