Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alessia200486 am 09.12.2019, 11:32 Uhr

Schlimme Trinkverweigerung & Nasensonde

Liebe tanzmit
Vielen Dank für deine Antwort und deine vielen Ratschläge. Zwei Jahre eine Sonde klingt ja jetzt für uns nicht gerade nach einem Hoffnungsschimmer. Darf ich fragen warum es so lange gedauert hat bei eurem Kind? Es ist sehr schwierig für uns da ich ab September wieder arbeiten gehen muss finanziellen Gründen und wir unter den Druck auch stehen, dass wir da nicht wissen was wir mit unserem Kind machen aber es ist keine Option zu Hause zu bleiben. Auch die Ärzte machen Ausdruck, da sie sagen wir müssen mit der Flasche üben Vielen Dank für deine Antwort und deine vielen Ratschläge. Zwei Jahre eine Sonde klingt ja jetzt für uns nicht gerade nach einem Hoffnungsschimmer. Darf ich fragen warum es so lange gedauert hat bei eurem Kind? Es ist sehr schwierig für uns da ich ab September wieder arbeiten gehen muss finanziellen Gründen und wir unter den Druck auch stehen, dass wir da nicht wissen was wir mit unserem Kind machen aber es ist keine Option zu Hause zu bleiben. Auch die Ärzte machen Ausdruck, da sie sagen wir müssen mit der Flasche üben, Weil er überhaupt keine Anzeichen innerlich und äußerlich hätte nicht trinken zu können wie gesagt er liebt seinen Schnulli über alles und laut unserer Logopäden und Physio hat er auch einen Saugreflex. Nur soweit Flüssigkeit hinzu kommt verweigert er alles! Sogar wenn man Milch auf seinen Finger gibt und in diesen versucht in den Mund zu schieben. Ja und Logopädin macht genau dieses Verfahren. Eine Haushaltshilfe habe ich beantragt allerdings verweigert meine Krankenkasse die Kostenübernahme und deswegen entscheide dies auch für uns aus, leider!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.