Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 11.03.2021, 9:54 Uhr

Tochter will ersten Freund nicht mehr

Meine Mutter hatte auch immer sehr genaue Vorstellungen Und hat es mir auch regelmäßig aufs Butterbrot geschmiert. Wäre es nach meinen Eltern gegangen, wäre mein Mann heute nicht mein Mann.
Daher sage ich ja, wir sind nur Zaungäste im Leben unserer Kinder. Ich hüte mich übrigens, den Kindern meine Vorstellungen aufzudrücken, denn nicht ich, sondern sie sollen mit dem Menschen an ihrer Seite zurecht kommen. Wichtig ist das Auffangen, wenn es schief geht.

600-750 Euro für Tabletts? Das könnte ich auch nicht aufbringen. Finde ich frech, dass die Eltern die eines angeschafft haben, dieses jetzt nicht nutzen dürfen. Klar, ein Modell für alle erleichtert einiges. Die Schule weiß doch nicht erst seit gestern was von der E-Klasse(Elektronik - Klasse, so heißt es bei uns) und welche Tabletts genutzt werden sollen. Das hätten sie definitiv früher kommunizieren müssen.

Super, dass deine Tochter samt Klasse/Freunde sich das nicht gefallen lassen. Und wahnsinnig traurig, dass manche Eltern sich so aufspielen müssen und andere wegen der Rechtschreibung belehren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.