Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 31.01.2018, 8:55 Uhr

Ungeimpfte Kinder bilden ein Reservoir für den Virus.

Doch, dazu steht sogar die STIKO - kann dir passen oder auch nicht. Ändert aber nichts dran.

Es ist wirklich so, bis zum Grundschulalter überwiegen die Vorteile des Nichtimpfens erst danach kippt das Verhältnis. Und ich kenne niemanden - und ich bin in einer Generation geboren wo locker 80% aller Kinder wenn nicht sogar mehr diese hatten - die ernsthafte Komplikationen gehabt hätten. Mehr als jucken und ein paar Tage daheim war bei niemanden. Anders bei Masern und Co - und deshalb sollte man da eben auch impfen.

Du magst gerne impfen - aber verzichten auf diese Vorwürfe anderen gegenüber die eben nicht diesen Weg gehen. Wir entscheiden für UNSERE Kinder. Und auf solche Missionierung wie deine habe ich persönlich wenig Bock. Zumal du nicht mal zu unterscheiden scheinst zwischen später impfen und nicht impfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.