Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rheingold am 21.08.2019, 13:29 Uhr

Verhältnis mit der (zukünftigen) Oma

Ja, von Schwiegermonster-Geschichten hört man häufiger. Allerdings verstehe ich mich mit denen ganz gut. Sie sind zwar auch ein bisschen anstrengend, aber sie sind liebe Menschen und sie stehen absolut auf meiner Seite. Allerdings sind sie mit meiner Mutter auch überfordert, ich kann’s ihnen nicht verübeln... sie wissen dann einfach auch nicht, wie sie reagieren sollen.
Leider ist meine Mutter ziemlich unberechenbar, deswegen muss man mit allem rechnen: Vielleicht kommt sie sofort, vielleicht einen Tag später, vielleicht geistert sie die Krankenhausflure auf und ab, bis sie mich gefunden hat, vielleicht bucht sie für eine Woche ein Hotel, vielleicht eine Ferienwohnung für drei Wochen... Das kann man vorher nicht sagen.
Den Punkt mit den vorab kommunizierten, klaren Regeln werde ich in jedem Fall beherzigen! Vielleicht bringt es ja was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.