Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 26.04.2024, 10:34 Uhr

Wann ward ihr bereit für ein zweites Kind?

Mit einem Säugling hätte ich mir auch kein weiteres vorstellen können. Ich wollte immer zwei, aber ich konnte mir lange nicht vorstellen, wie ich das hin bekomme. Außerdem war ich nach zwei Jahren auch froh wieder arbeiten zu gehen... kurz weg von Haushalt und Kleinkind. Aber als die Große 3 war, war die so selbstständig und verständig, dass ich durchaus bereit für Nummer zwei war, außerdem meinte mein Mann auch irgendwann, jetzt oder nie - wenn man seine Freiheiten erstmal wieder ein Stück zurück hat, ist die Umstellung natürlich auch wieder schwerer. Die Kleine kam mit genau 4 Jahren Abstand und für uns wsr es so super... Sie streiten trotz des Altersabstands als wären sie gleich alt Aber sie können auch manchmal schön zusammen spielen. Und die Große schaut auch (vor allem außerhalb) gut nach ihrer kleinen Schwester.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.