Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Millemoni am 03.02.2020, 22:42 Uhr

Warum sind hier viele so unhöflich?

Guten Abend,

hatte mich hier vor einigen Wochen angemeldet. Meine Frage wurde auch sehr nett beantwortet.

Seither stöber ich ab und an mal hier rum und (keine Übertreibung) in fast jedem Beitrag, den ich mir mal angeschaut habe, wird sich gestritten.

Es werden Threadersteller runter gemacht, als dumm oder Troll beschimpft, Ängste werden als dämlich hingestellt, Väter werden meistens völlig auseinander genommen bzw nicht ernst genommen.

Bestimmte User werden in allen Threads, in denen sie was schreiben, mit allem Möglichen, was sie irgendwann mal geschrieben haben, attakiert. Und das obwohl es gar nicht zum eigentlichen Thema passt.

Was ist bloß los mit der Internetwelt? Wieso denken so viele Menschen, dass sie im Schatten der Anonymität das Recht haben über andere urteilen zu dürfen, unhöflich und überheblich zu sein und im schlimmsten Falle noch beleidigen!?

Mir wurde mal gesagt "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". Wenn man sich so sehr über die "Dummheit" einer Frage aufregt, wieso muss man darauf antworten und es kundtun? Wieso kann man es dann nicht einfach ignorieren und andere Leute, die es eventl. ernst nehmen, antworten lassen?

Macht es so viel Spass sich über andere lustig zu machen und sich über sie zu stellen, vernichtet das Internet die Zwischenmenschlichkeit?

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.