Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 02.12.2023, 16:45 Uhr

Weicher Stuhlgang

Bei unserer Tochter wurden die Nächte deutlich schlechter als sie 11 Monate alt wurde. Leider ist es bis heute noch so nach über 6 Wochen. Wie bereits erwähnt ist das definitiv die Schlafregression.

Auch die Zähne kamen oben vier alle gleichzeitig. Die haben deutlich länger gebraucht durchzubrechen als die Unteren.

Sie hat 14 Tage lang fast nur noch Milch trinken wollen. Meine Hebamme meinte einfach, sie hat Schmerzen beim Kauen und möchte daher eher nicht das festere Essen im Moment. Ich sollte mir keine Sorgen machen, hat sie gesagt. Weichen Stuhlgang haben wir aber auch immer, wenn sie zahnt. So wie du es beschreibst, sind auch unsere typischen Zahnprobleme und die Schlafregression um den ersten Geburtstag und kommt auch noch dazu. Also ich persönlich würde sagen Entwarnung das ist normal. Und bei uns schon seit sechs Wochen so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.