Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Solac am 16.11.2023, 10:20 Uhr

Brevactid 5000 + Utrogest Erfahrungen

Hallo :)
Wir sind jetzt frisch in der KiWu-Klinik und haben diesen Zyklus mit Brevactid 5000 gestartet. Ich habe die Spritze letzten Samstag um 16 Uhr selbst gespritzt und nehme nun Utrogest 200mg 1x abends vaginal. Hat jemand Erfahrung und wurde durch diese Methode schwanger? Nächsten Zyklus soll Clomifen dazu kommen wenn es nicht geklappt haben sollte. Ich hoffe so sehr das es klappt. Aufgrund einer großen Reise wollen wir im Januar und Februar Pause machen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer hibbelt mit brevactid und utrogest ????

Hallo ihr lieben, Wer von euch ist auch in einer Behandlung mit brevactid und utrogest ? Ich habe gerade den 1. Zyklus hinter mir und hab am Montag nach Bluttest gesagt bekommen das es leider nicht geklappt hat :( Hat schon jemand mal was von einem positiven Ausgang gehört ...

von Bianca-Diana 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Brevactid

Wie lange bleibt Brevactid 3000 im Urin?

Hallo ihr lieben, Ich habe Montag den 30.10 mit Brevactid 3000 um 11:30 den Eisprung ausgelöst. Und ich wollte wissen wie lange es im Blut bleibt. Und wann man einen ssw machen kann, hatte grade einen zur Sicherheit gemacht der auch leicht pos. wurde durch das gespritzte ...

von Jasmina22 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Zysten durch Utrogest?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 38 und war bisher noch nie schwanger. Da der natürlich Weg nicht funktioniert hat, haben wir inzwischen einige Inseminationen probiert. Leider hatte ich schon direkt nach der ersten eine funktionelle Zyste, und ich wurde natürlich nicht schwanger. ...

von Ladybosa 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest ab ES+6 nehmen?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine verkürzte 2. Zyklushälfte (8-10Tage). Ich soll laut FA Utrogest 200g 1x abends nehmen ab erwiesenen Eisprung. Nun zu meinem Problem : Ich bin im Urlaub und ich Schussel habe die Utrogest natürlich vergessen... Ich kann die erste Utrogest dann ...

von Lamu26 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Letrozol+ Brevactid 5000 , SST

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Bei mir wurde vor einigen Monaten PCO diagnostiziert. Meine FA riet mir die Methode mit letrozol + Brevactid 5000. Ich bin jetzt im 3 Zyklus. Beim zweiten Zyklus hat sich garnichts getan. (Wer das ...

von Krümel1313 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Utrogest nach positven Test weiter nehmen?

Hey ihr Lieben! Ich habe heute an ES+16 positiv getestet

von Ann23 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest 7 Tage vor NMT absetzen?

Hallo zusammen! Ich habe ein Anliegen bzgl der Utrogesteinnahme: Mein FA hat mit Utrogest 3 Tage nach Eisprung 1x tgl oral 200mg verschrieben wegen unregl. Zyklen, Fehlgeburten und Schmierblutungen vor der Periode. Allerdings soll ich Utrogest nur bis zum ZT 27 ...

von Ann23 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest 7 Tage vor NMT absetzen?

Hallo zusammen! Ich habe ein Anliegen bzgl der Utrogesteinnahme: Mein FA hat mit Utrogest 3 Tage nach Eisprung 1x tgl oral 200mg verschrieben wegen unregl. Zyklen, Fehlgeburten und Schmierblutungen vor der Periode. Allerdings soll ich Utrogest nur bis zum ZT 27 ...

von Ann23 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest an ZT17, am nächsten Tag Ovu +

hallo zusammen, mein FA hat mir Utrogest 200mg 1x tgl oral ab ZT 17 -26 verschrieben, da ich Zyklen von bis zu 45 Tagen hatte. Gestern Abend habe ich die erste Tablette eingenommen. Ich kontrolliere ab und an mit Ovu‘s ob sich evtl früher etwas tut … meine Eisprünge ...

von Ann23 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Erfahrung mit Utrogestan 200mg

Hallo, im Januar hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 6 SSW. Meine Periode kommt inzwischen wieder wie vor der Schwangerschaft. Da ich bei der letzten Schwangerschaft und auch generell immer einige Tage vor der Periode leichte Schmierblutungen hatte und habe, bekam ich ...

von Lieschen1991 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.