Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wizzard am 29.11.2018, 19:33 Uhr

3. biochemische SS

Es tut mir sehr leid für dich! Abe das gleiche erlebt. Letzten Montag war der HCG an PU+15 bei 80, ist die ersten Tage nicht richtig gestiegen und vor drei Tagen lag ich mit SS 1.5 Tage hinterher. Nächsten Montag ist US, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die SS zu einer FG führt. Das habe ich leider schon bei meiner letzten ICSI erlebt. In sechster Woche war Fruchthöhle schon verdächtig klein, kurz darauf HCG nicht mehr gestiegen und Fruchthöhle kleiner geworden und FG dann in neunter Woche. Dann die nächste Mens erst 5 Wochen später. Das Schlimme, finde ich, ist, dass die Umwelt usw. ja nichts von der Situation wissen - nur engste Familienmitglieder und wenig Freunde, wobei ich denen langsam auch nicht mehr erzählen will, was Sache ist, während bei denen die kleinen Kinder im Hintergrund Radau machen und mich die Freundinnen oh so fürchterlich bedauern.... Ich kann die sagen, dass es mir in dieser schlimmen Zeit am besten geht, wenn ich einen Schritt vor den anderen setze und mich total auf das Jetzt konzentriere. Bzgl Zukunft und Vergangenheit nur Gedanken machen, die notwendig sind und versuchen, alles, was aktuell passiert, aufzusaugen, zu genießen, mich auch abzulenken. Es hilft ja alles andere nix. Macht es ja nur schlimmer, wenn man sich grämt oder Angst hat...Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.