Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Extazy am 17.03.2019, 16:26 Uhr

3. biochemische SS

Hallo,
es tut mir unendlich leid, was du durchmachen musst. Wurde bei dir Hashimoto festgestellt? Das könnte evtl ein Grund sein. Ich würde dir raten sich an Frau Reichel Fentz zu wenden, sie ist Fachärztin für Transfusionsmedizin und hat schon vielen Frauen mit FGs und ebenso Frauen mit mehreren negativen Versuchen geholfen. Es könnte wirklich etwas Immunologisches Vorliegen, wie z.B. erhöhte natürliche Killerzellen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Immunologisch wird man ja so beim Frauenarzt nicht getestet. Ansonsten kann ich dir wirklich empfehlen Omega 3 Fettsäuren zu nehmen als Fischölkapseln, sie sind gut für die Eizellqualität und sollen auch das Risiko einer FG vorbeugen, jedenfalls hatte ich das gerade vor kurzen gelesen..
Ansonsten ist eine gute Vitalstoffversorgung wie Folsäure, Zink, Selen, Omega 3 Fettsäuren, all B Vitamine und auch Vitamin D sehr wichtig. Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.