Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vannilla am 16.12.2018, 23:28 Uhr

3. biochemische SS

Ich kann sehr gut nachvollziehn, wie es dir geht, denn mir geht es genauso. Die Ärzte haben den Verdacht auf das Antiphospholipid Syndrom, bei mir sind die cardiolipid AK im normbereich nur das Annexin V ist immer erhöht und mir wurde ASS und Clexane verschrieben, allerdings ohne Erfolg. Mein Immunsysthem ist nicht ok, 2 mal aktive Immu bekommen und bei 2 Schwangerschaften auch Immunglobuline erhalten, auch ohne Erfolg. Es ist so doof irgentwas scheint mächtig nicht zu stimmen aber man findet nicht herraus was, bin sowas von dermassen schon durchuntersucht aber ausser ein paar Anhaltspunkte, die schon behandelt wurden, kein Grund zur Hoffnung, dass man eine Schwangerschaft mal erfolgreich austragen kann. Was ich aber für mich entdeckt habe und scheinbar helfen kann, es gibt schon viele die mit Intralipid eine erfolgreiche Schwangerschaft hatten. Ich habe bei meiner letzten ICSI schon im Vorzyklus mit Intralipid Infusion angefangen und dann alle 3 Wochen eine weitere und siehe da das erste mal in einem Frisch Versuch ein Positiv, das hatte ich sonst noch nie! An einen Zufall kann ich da nicht glauben. Werde es jedenfalls nochmal mit Intralipid versuchen, auch wenn die wieder in einer FG endete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.