Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruzo0 am 04.03.2019, 16:38 Uhr

3. biochemische SS

Hallo, es tut mir sehr leid. Habt ihr denn schon mal die Humangenetik prüfen lassen?
Bei mir wurde da ein Kir-Gen-Defekt festgestellt. Mir fehlen die Hälfte aller Kir-Gene, darunter alle aktivierende (die für den Erhalt einer SS wichtig sind). Mein Körper vernichtet somit alles was nicht 100% zu mir gehört und damit auch die Embryonen, die ja nur zu 50% meins sind.
Dafür habe ich ein Medikament bekommen, das Granocyte heißt. Nach 8 negativen IVF/Kryos wurde ich mit diesem Medikament gleich schwanger.
Google mal nach Kir-Gen, Granocyte und Fehlgeburten. Da findet man einiges drüber im Netz. Dann sprecht das bei eurem Arzt an. Das Medikament ist nicht offiziell zugelassen für die Kinderwunschbehandlung, deshalb könnte es sein das euer Arzt euch davon abbringen will. Besteht drauf! Ohne dieses Medikament wäre ich jetzt immernoch Kinderlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.