Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trix1 am 26.02.2019, 21:30 Uhr

3. biochemische SS

Es tut mir leid, dass ihr das gerade auch durchmachen müsst. Letztes Jahr im Sommer war ich auch schwanger. Es war alles gut, das Herz hat geschlagen, jedoch plötzlich in der 10. SSW aufgehört. Eine in jeglicher Hinsicht schmerzhafte Ausschabung folgte. Wir waren am Boden zerstört, wollten jedoch nicht aufgeben. Als nach 8 langen Wochen meine Periode wieder kam, machten wir weiter. Nach nur 3 Monaten hat es wieder geklappt. Leider stieg auch mein Hcg nicht richtig und außer einer kleinen Fruchthöhle entwickelte sich nichts weiter. Nach nur 1 Woche setzten Blutungen ein und mir wurde erklärt, es wäre eine Biochemische Schwangerschaft und leider sehr häufig. Wir waren zerbrochen aber unser Wunsch wurde mit dem zweiten Sternchen noch größer. Nach einer Periode wurde ich im März wieder schwanger. Die letzten Wochen waren unglaublich schwer und psychisch war ich im Ausnahmezustand. Wir haben es aber geschafft und unser dritter Krümel ist bei uns geblieben. Gestern wurden wir still und heimlich vordatiert und sind nun in der 12. Woche. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass alles so gut weiterläuft und wir im November unser Wunder begrüßen dürfen.
Ich möchte dir hiermit sagen, du bist nicht allein und ich möchte dir Mut machen. Der Körper hat seine schmerzhaften Gründe für alles aber auch nach Fehlgeburt und Abgang kann plötzlich alles gut gehen. Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft, gebt nicht auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.