Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiCa am 07.04.2022, 15:49 Uhr

Über 40 und ICSI - so wenig Eizellen ;-( hat jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe auf ein wenig Aufmunterung.

Mein Mann und ich befinden uns derzeit in einer Kiwu Behandlung in München.
Gestern war meine erste Punktion - da ich schon so alt bin, waren es nur 10 Follikel und davon konnten 7 Eizellen punktiert werden.

Heute liege ich mit Übelkeit an mein Spuckeimerchen geklammert im Bett und mache mir Sorgen.

Demnächst werde ich 41 - und mein Körper findet den gesamten Prozess glaub ziemlich stressig.
Gibts denn hier auch ältere Mamis, die noch ein Baby bekommen konnten mit so wenigen Eizellen und schon ü40?
Im Moment ist mir schwer nach aufgeben zumute :-(

Ich freue mich über eure Antworten!

Liebe Grüße
SiCa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI. Erfahrungen zur verlängerten Kultur?

Hallo, Nach drei erfolglosen IUI, werden wir nun eine ICSI probieren. Für mich ist alles Neuland und ich bin schon sehr aufgeregt. Aktuell bin ich noch in der Downregulierung. Wir sollen uns überlegen, ob wir eine verlängerte Kultur machen wollen und dann die (hoffentlich ...

von Wuki86 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schleimhautaufbau icsi

Liebe Frauen, Ich bin gerade in meiner ersten icsi. Zuvor haben iui und stimulierte Zyklen mit geplantem Sex nicht funktioniert. Ein Problem ist immer, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut einfach nicht aufbaut. Mein amh ist bei 0,3 und ich habe auch nicht mehr im ...

von MagdaK 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Katheterwechsel beim Transfer - ICSI

Hallo ich schon wieder heute hatten wir Transfer. Ein 4-Zeller und ein 5-Zeller. Leider musste die Kathete während des Transfer gewechselt werden. Denkt ihr das es einen negativen Einfluss hat? Erfahrungen ...

von Lale31 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3x IVF + bevorstehende ICSI

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel so langsam. Im Dezember wurde bei mir bei einer BS durch "Zufall" Endometriose festegestellt. Habe bis heute keinerlei Beschwerden und merke nichts davon. Auch meine Eileiter sind durchgängig. Da es bisher mit unserem Kinderwunsch ...

von Else1704 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Punktion - Icsi

Hallo, bei mir wurde eine leichte Follikelreifestörung festgestellt und bei meinen Mann ist der SG nicht optimal. Mit Clomifen hatte ich immer 1-2 Follikel. Bin 32 Jahre alt. Nach 7 negativen IUI sind wir im ersten ICSI Zyklus. Mein Behandlungsplan: 3x225 und 6x175 mit ...

von Lale31 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI negative

So auch unsere 3. ICSI ist leider nicht gelungen. Wir sollen jetzt Gerinnung und Killerzellen untersuchen lassen. Kennt sich damit jemand aus und ob es Erfolg bringt???? Ansonsten ja,wir machen eine 4.ICSI aber machen jetzt erstmal Pause für paar Monate..... traurig und ...

von Wir2018 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

5. ICSI Hoffnung schwindet

Hallo ihr Lieben. Ich habe mittlerweile die 5. ICSI hinter mir und von 9 punktierten Eizellen waren 8 unreif und eine konnte befruchtet werden, leider jedoch ohne Erfolg. Ich bin am Verzweifeln. Ich habe nie viele Eizellen gehabt und hatte bisher leider nur 3 Transfers mit 1x 2 ...

von Annalena1986 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Biochemische Schwangerschaft nach 2. ICSI

Hallo zusammen ,hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin nach zweiter ICSI Behandlung .Vor zwei Wochen rief die Klinik an mein Bluttest ist positiv und heute war keine Fruchthöhle zu sehen.Soll nun Progesteron absetzen damit die Blutung einsetzt.Hatte jemand schon ...

von Imugel 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Beschwerden bei ICSI

Hi Ihr Lieben, ich bin ein bisschen unsicher ob meine Stimulation so normal läuft. Ich habe letzte Woche mit der Stimu für die ICSI angefangen. Kurzes Protokoll mit einer Spritze am vergangenen Dienstag. Seit 2 Tagen ist mein Unterbauch super empfindlich. Es zieht und drückt ...

von Rosa2021 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi funktioniert nicht = Frau - Gesund / Mann - Problem

Hallo meine Lieben, hatte vor zwei Wochen meinen 2 ICSI - Kryo Transfer, leider hat es schon wieder nicht geklappt, kann mir jemand von euch sagen was ich noch machen kann!? Ich (27) hab lt Arzt kein PCO, Endometriose.... soll alles in Ordnung sein! Mein Mann (37) hatte vor ...

von VerWolf94 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.