Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 22.11.2011, 13:20 Uhr

zurück von ner Kartenlegerin...

Hey Mädelz!
Haltet mich nicht für total verrückt.. aber war heute bei ner Kartenlegerin.. und ich bin echt total baff!!!
Ich glaub ja eigentlich gar ned an so was.. und ich bin auch jetzt noch davon überzeugt dass das meiste von diesem "Hokus-Pokus" totale Verarsche ist und irgendwelchen verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche gezogen wird ABER nicht bei dieser Frau bei der ich heute war (da sie im Übrigen auch gar kein Geld verlangt hat! *g*). Das war echt krass!! Ich habe die noch nie vorher gesehen, sie wusste nicht einmal meinen Namen und ich hatte den Termin damals von der Arbeit aus vereinbart (hab natürlich auch schon spekuliert ob die sich nicht irgendwelche Infos auf irgendeine Weise über mich besorgt hat), also konnte sie anhand ner Telefonnummer auch nichts über mich herausfinden da bei uns echt viele Leute arbeiten. Aber diese Frau wusste alles über mich und die Menschen die mir nahestehen.. einfach ALLES, auch so einfache Sachen wie Charaktereigenschaften die man ja eigentlich nur wissen kann wenn man jemanden gut kennt!! Aber jetzt zum eigentlichen Thema: die wusste sogar dass ich momentan viel bei Ärzten bin und die mir gesagt haben dass ich nicht sehr leicht Kinder bekommen kann da ich eine Krankheit hab! .. da wars vorbei bei mir.. das weiß nämlich wirklich niemand ausser meinem Schatz und meiner Mutter. Und jetzt der Hammer: "Mädchen.. mach dir keine Sorgen.. nächstes Jahr sehen wir uns wieder und da bist du schwanger mit Zwillingen!" ... musste mich echt zusammennehmen um nicht sofort loszuheulen! Ich bin ja immernoch total misstrauisch aber auch wenns nicht stimmen sollte.. einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer hab ich wieder und das tut der Psyche ja auch ganz gut! :-) Wie konnte sie das nur wissen?????
Na ja.. wie auch immer es kommen mag.. hab heute einfach wieder den Entschluss gefasst einfach nicht aufzugeben und es das Leben vielleicht ja doch mal gut mit mir meint! Irgendwann müssen wir ja mal Glück haben!
Ich weiß dass das alles eigentlich Käse ist.. aber hatte irgendwie das Bedürfnis euch das jetzt zu erzählen *lol*

Also Mädelz! Wir geben nicht auf und irgendwann halten wir ein kleines Krümelchen im Arm!!

Eure Chippie

 
3 Antworten:

Re: zurück von ner Kartenlegerin...

Antwort von MomoJael am 22.11.2011, 21:17 Uhr

na dann drueck ich dir mal die Daumen! Zwillinge, wow, viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von ner Kartenlegerin...

Antwort von Luna711 am 22.11.2011, 21:58 Uhr

wenn sie gut ist dann wird das auch so kommen :) Spreche aus Erfahrung. Nur lasse die Zeit weg denn das ist immer sehr schwer vorauszusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von ner Kartenlegerin...

Antwort von chippie am 26.10.2012, 15:09 Uhr

Falls irgendjemand diesen Beitrag nochmal lesen sollte: ... diese Frau hatte wirklich Recht!!!!!!! Habe am 23.08.2012 positiv getestet. Bin nun in der 12. SSW und hoffe dass unser Krümelchen nächstes Jahr im Mai gesund zur Welt kommt! Ausgerechneter ET wäre der 13.05.2013! Ach ja... von Zwillingen war bis jetzt noch nicht die Rede! .. aber es kann ja auch nicht alles stimmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.