Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von djjjj4 am 16.03.2014, 14:32 Uhr

mit den pelzmänteln wollte ich auch eher den vergleich ziehen

Das Problem sehe ich nicht in der Nacktheit an sich, ich empfinde nackte Kinder als vollkommen natürlich und auch Bilder von nackten Kindern finde ich nichts schlimmes.
Das Problem liegt in meinen Augen darin was die Gesellschaft draus macht, für mich hat ein nacktes Kind nichts mit Sexualität zu tun, sondern mit Lust am Leben, der Freude mit allen Sinnen (auch der Haut) zu fühlen.
Ich finde Brunnen ect wie vorher beschrieben nicht schön, aber ich hab auch nichts für Kunst übrig, auf der anderen Seite empfinde ich sie aber auch kein als verhüllenswert.
Aber da ist es wie bei so vielem, liegt im Auge des Betrachters. Bei dem Thema kommt mir eine Begebenheit in den Sinn als ich mit meiner Großen schwanger war: Eine Bekannte (auch schwanger) und ich haben uns Bilder aus ihrer Kindheit angesehen, bei einem Bild hat sie sofort die Hand drauf gelegt, sie war halt ein Baby (unter einem Jahr) und nackt. Von ihr kam der Satz, dass sie es ihrem Kind ersparen wird, Bilder zu machen wenn es nackt ist, wie ihre Mutter das nur hätte tun können... eine für mich vollkommen unverständliche Reaktion. Von mir gibt es auch viele Nacktbilder als Baby, genau wie von meinen Kindern, ich habe kein Problem wenn die irgendjemand ansieht, es ist mir nicht im geringsten peinlich und ich fühle mich auch nicht in meiner Intimsphäre verletzt, aber das ist ja offensichtlich bei jedem anders.
LG
Djjjj4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.