Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 03.01.2024, 17:44 Uhr

Ich finde es tatsächlich viel

Ja, es ist oft. Aber kann es uns und ihm nicht egal sein? Sie fährt gegen 10 hin. Wahrscheinlich hat sie vorher den eigenen Haushalt fertig?
Wäre es was anderes, wenn sie täglich Besuch von einer Freundin bekommt oder ihre Eltern zu ihr kommen? Sie hat doch wohl auch ein Recht auf Nicht-alleine-Zuhause-hocken.
Pekip, Babyschwimmen, Arzttermine sind ja keine tägliche Aufgabe und auch keine Pflicht (zumindest die ersten beiden Dinge nicht). Vielleicht lässt sie das Baby bei den Eltern und kauft in der Zeit ein, nimmt eigene Arzttermine wahr usw.
Ich denke es ist keine Pflicht sich dem täglichen Alltag mit Baby alleine zu stellen. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich auch liebend gerne täglichen Besuch meiner Eltern gehabt, um Unterstützung zu haben. Wenn du das alles alleine mit Baby gemacht hast (hab ich auch) muß das dennoch keine Pflicht für andere sein.
Der Haushalt desTE verloddert anscheinend nicht, sie haben zu essen, Klopapier und saubere Kleidung im Schrank . Zumindest schreibt er nix vom Gegenteil. Also was genau soll den das Problem sein, welches nicht künstlich heraufbeschworen wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.