November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mellie2010 am 21.09.2017, 8:05 Uhr

An die nochmal Mamis 😉

Meine erste Geburt war alles andere als schön. Meine Tochter hing auf meinem hüftknochen fest und konnte so nicht ins Becken rutschen. Auf dem Muttermund Kamm so auch nicht All zu viel Druck das er 26 Std unter starken wehen gebraucht hat sich zu öffnen. Als die blase noch geschlossen war gingen die schmerzen noch, doch als die auf war gab es kein Kissen mehr zwischen dem Kopf meiner Tochter und meinem hüftknochen. Bei jeder wehe hat sie mir meine Hüfte weiter auseinander geschoben, ausgerengt und fast gebrochen. Nach 28 Std hatten wir beide Stress und der Narkose arzt wurde angerufen für ein Not Kaiserschnitt. Wärend diesem Telefonat dreht sich meine Tochter endlich vom Knochen und war 4 presswehen später da. Durch die starke Belastung hab ich leider zu viel Blut verloren und durft die erste Zeit nicht aufstehen. Mein dammschnitt hatt es mir auch nicht gedankt und mir ist die naht nach 3 oder 4 Tagen aufgerissen. ..

Meine Traum Geburt wäre es morgens ins kh wenn die große im Kindergarten ist,das Kind kommt gesund und munter zur Welt und am Nachmittag kann ich wieder nach Hause :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.