November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Na-dine am 21.09.2017, 8:20 Uhr

An die nochmal Mamis 😉

Guten Morgen
Ich hatte ja ein KS von dem niemand wusste.
Ich denke so gern an diesem verrückt,schönen Tag.
Zuerst steht meine Mama auf dem Weg ins Kh uns an der Ampel gegenüben dabei dachten wir morgen um 5.30 sieht uns keiner...
Im Kh war alles super,lockere hebi,die Zeit verging wie im Flug. Im OP selber war es sehr angenehm, nur ist mein Kreislauf immer derbe abgesackt sodass es auf einmal schnell gehen musdte. Das erste was sie sagten: ihr Sohn ist da und er pinkelt direkt die Ärztin an da mussten alle lachen.
Auf dem Weg zurück sagte eine Hebamme zu mir,ihr Sohn schreit die ganze Zeit,wenn das so weiter geht haben sie Spass zu Hause....
Meine Mutter sass im übrigen nach ihrer Frühschicht noch fast 3 Stunden in der eingangshalle vom kh,aber da ich allergisch auf ein Mittel reagiert habe musste ich länger im kreissaal bleiben.

Wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich es genauso mir wünschen( bis auf die allergische Reaktion) es gab einfach so viele Momente die den sowieso einzigartigen Tag noch Wunderbarer gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.