November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SchuBe, 34. SSW am 21.09.2017, 16:26 Uhr

An die nochmal Mamis 😉

Wow. Das lief ja bei einigen nicht so toll. Ich kann da leider auch nur mitmachen. Ich ging in der 36. Ssw mit nicht auszuhaltenden Rückenschmerzen nachts ins KH. Ssvergiftung und dann HELLP-Syndrom. Die übelste Sorte. Dann hieß es noch, dass der Kleine wohl schon länger nicht mehr versorgt wurde und viel zu leicht und zu klein wäre. Hat mich mega beruhigt. Nachdem mein Blutdruck bei 190 zu 140 war, hieß es Notsectio sofort. Also Vollnarkose. Es drohten Leber und Nierenschäden und auch der schlimmste Fall. Für meinen Mann eine schlimme Zeit, wusste er nicht ob er noch eine Frau undoder Kind hat. Die haben mich so abgeschossen, dass ich fünf Stunden später die Augen noch nicht aufgekriegt habe. Hab viele Allergien gg Medies auch Paracetamol, hat die aber nicht interessiert. Ich konnte lange nicht mal meinen Kopf heben und nach zehn Tagen noch nicht gut laufen. Mein Süsser lag auf Intensiv. Einige Wochen. Ich war zu Hause und musste abpumpen und die Milch dann in KH bringen. Es ging auch nicht wirklich besser weiter. Nach drei Wochen und mit erst guten 2 kg dann die erste von vier Leisten-OPs. Das fanden sogar die Ärzte schlimm. Nach zwei Jahren ging es erst richtig aufwärts. Nun ist mein Schatz fünf Jahre und weitestgehend seinem Alter entsprechend.
Ich wünsche mir von Herzen eine natürliche Geburt und das es diesmal gut geht.
Auch allen anderen Mamis drücke ich die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.