November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla, 34. SSW am 21.09.2017, 14:56 Uhr

An die nochmal Mamis 😉

Vor 15 Jahren hatte ich bei meinen Zwillingen eine echte Notsectio in der 34 SSW mit Vollnakose und das war ein Alptraum weil alles hektisch ablief ohne mit mir zu reden .

Die Notsectio würde nötig nach dem ich zur Kontrolle am WE einen Tag im KH war für ein alle 5 Stunden CTG und die Dienst habende Ärztin am Morgen sagte bei ihr werden alle CTG's auf den Rückenliegend gemacht oder gar nicht.
Wenn ich auf der Seite liegen möchte muss ich mich auf eigene Verantwortung entlassen und soll morgen zu meinen FA fahren.
Als erstmals Schwangere habe ich auf sie gehört , heute wäre das anders.
Dann waren selbstverständlich die Herztöne eines Zwillings schlecht und sie würden geholt, vom schlechten Wert bis zur Geburt ca. 3-5 Minuten.
In dieser Zeit die mir wie Stunden vorkamen redet keiner mit mir und keiner erklärte etwas ich dachte ewig für mich eh ihr habt die Nakose vergessen nachdem schon alle startklar neben mir standen.
Und auf die bitte meinen Mann zu informieren kam nur nein keine Zeit.
Andere Gründe gab es echt nicht und die Zwillinge waren auch sehr Fit.

Körperlich ging es mir sehr schnell gut , also der KS selbst hat mir keine Probleme gemacht.
Seelisch war das anders ich habe lange im
Schlaf die Babys panisch im ganzen Bett gesucht und mein Mann musste mich wecken.
Und das Stillen klappte auch nicht wirklich

Darum macht mir auch der Gedanke an einen Kaiserschnitt aus einen Geburtsproblem heraus dolle Magenschmerzen.
Der Gedanke an den Umgang mit mir beim ersten Kaiserschnitt und das das wieder passieren könnte .
Der Gedanke an einen geplanten KS macht mir diese Magenschmerzen nicht.

Beim Fein US würde mir zum KS geraten auf Grund der schon vorhandenen KS Narbe , kein Idealgewicht und meines Alters .

Bis jetzt bin ich mit mir am kämpfen was ich mache .
Jetzt warte ich erstmal die nächsten 2 Wochen ab vielleicht trifft der kleine ja die Entscheidung für mich wenn er gedenkt sich doch nicht mehr zu drehen.
Sonst sehe ich weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.