November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karla, 35. SSW am 21.09.2017, 19:33 Uhr

An die nochmal Mamis 😉

Ich hatte zwei leider schreckliche Geburten
(1. EInleitung, tagelang Wehen ausgehalten, Muntermund vollständig geöffnet, aber Kind nicht richtig im Becken = nach all den Strapazen ein Kaiserschnitt;
2. nachts Wehen bekommen, in den frühen Morgenstunden mit Mann ins KH, die haben uns nur Laufen geschickt, obwohl ich einfach einen Raum ohne Zuschauer und auch zum Liegen/Ausruhen haben wollte. Dann wurden wir nach Hause geschickt(das kann noch Tage dauern), ich habe mich vors KH auf die Wiese legen müssen (war im Sommer) und habe dann Wehen veratmet. Mein Mann brachte mich nach Hause, ich wollte in die Wanne, habe nur den Zeh eingetunkt und zack begannen die Presswehen, bin gestorben vor Angst, Sanitäter kamen, dann noch mit sauviel Glück meine Nachsorgehebamme und für die letzten 5 Minuten eine Frauenärztin aus dem KH. Kind kam bei uns im Schlafzimmer.
War für ALLE die erste Hausgeburt...
Ich bin extrem angespannt leider, was nun die dritte und letzte Geburt angeht. Vor allem müssen auch noch 2 Kinder geparkt/betreut werden... usw. ...
AN ALLE ERSTGEBÄRENDEN: Ich habe gehört, dass viele auch wunderschöne Geburten erlebt haben. Meine Freundin sagt immer, wenn es danach ginge, würde sie noch viiiiiieeeel mehr Kinder kriegen, weil Geburten sooooo schön seien!
Also es ist alles offen! :-)
Und raus kommen sie alle!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.