November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carinsche, 35. SSW  am 21.09.2017, 12:11 Uhr

An die nochmal Mamis 😉

Meine erste Geburt war ziemlich problemlos. Hatte nachts um eins einen Blasensprung aber noch keine wehen. Sind dann ins KH und dort erst mal Untersuchung und CTG. Minimal waren Wehen zu sehen aber Mutteemund war geschlossen. Dann erst mal im Wehenzimmer geschlafen, mein Mann hatte ein unbequemes Feldbett bekommen
Morgens um sieben war dann der Mumu bei 2cm und ich hatte immer novh keine schmerzhaften wehen. Also bekam ich um zwölf zum Mittagessen (was an dem Tag aus Sauerkraut und Weißwürsten bestand) einen Wehencocktail. Der war mal sowas von wiederlich!!! Und gegessen hatte ich auch nix. Wehen wurden langsam stärker und als ich um drei den Cockteil wieder von mir gegeben habe ging es los mit den Wehen die auch etwas bewirkten. 2 h später war der kleine Mann da.
Von mir aus kann es wieder so ablaufen, bis auf den Cocktail Den will ich nicht nochmal trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.