November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janine34 am 15.01.2018, 22:54 Uhr

Streitthema TV

Unser erstes Kind hat bis sie zwei war überhaupt kein Fernseh geschaut, dann hätte sie ganz, ganz extrem Hand-Fuß-Mund Krankheit und da durfte sie an einem Tag drei mal Lauras Stern (Film) schauen und ich war soooo froh, die dadurch ablenken zu können, dem trotz Medikament war sie echt gequält.
Heute halte ich es im Rahmen. So kleine haben meiner Meinung nach nichts vor der Kiste zu suchen, aber wenn die großen schauen, kann ich ihn ja schlecht raus sperren, aber er schaut sich gar nicht hin. Generell gibt es unter der Wochen eigentlich kein TV. Ich hatten als Schwerpunkt neben Pädagogik der frühen Kindheit, Medienpädagogik und kommunikationspsychologie, daher weiß ich dass gelernte Inhalte von dem was in der Flimmerkiste läuft überlagert wird. Daher bleibt wenn Schule ist die Glotze aus. Am We dürfen sie schon mal schauen, aber wenn dann nur kika oder ausgewählte Filme oder Serien auf Amazon. Erwachsenenprogramm läuft nie oder der Fernseher läuft auch nicht nebenbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.