November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 16.01.2018, 12:54 Uhr

Streitthema TV

Ähm....ich wusste nicht mal, dass das ein Thema ist

Also wir kommen eigentlich nie zum Fernsehen. Wenn, dann erst, wenn die Kleine schläft. Während sie wach ist, läuft der Fernseher eigentlich nur, wenn ich Nachrichten schaue (das interessiert sie nicht), aber meistens nimmt der Papa sie dann ins Zimmer, sonst versteht Mama ja nix ;)
Und sonst nur Fussball über streaming. Das findet sie toll, aber länger als 3min achtet sie da nicht drauf. Und wenn es über Tablet kommt, sieht sie das eh nicht.

Aktiv das Kind vor den Fernseher setzten würde mir jetzt in den Sinn kommen.

Unsere Regel ist: nach Arbeit und Kita gibt es Familienzeit. Haushalt und Hobbies warten bis sie im Bett ist. Dafür haben wir uns ja auch ne Putzfrau gegönnt.

So in 2-3 Weihnachten schauen wir bestimmt zusammen Weihnachtsfilme. Was es sonst noch für Kids gibt außer Disney Filme weiss ich gar nicht.

Wir haben den Luxus, dass es keine großen Geschwister gibt und daher niemand irgendwas zu Uhrzeiten wo sie noch wach ist, schaut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.