November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu16 am 16.01.2018, 0:53 Uhr

Streitthema TV

Ja genau bei den kranken Tagen fing alles an. Er hatte die letzten Monate 4x Bronchitis, 2x Magen-Darm und 2x eine heftige Grippe und meist mind. Mama oder Papa, wenn nicht sogar beide angesteckt. Vorher war es nie ein Thema, weil der Tv nie lief.

Jetzt ist es so, dass er wenn er beispielsweise am Montag 30Min schaut, dann die ganze Woche nicht mehr schaut. Wenn er (wie meistens) nach 10Min davon läuft, schalten wir sofort ab. Nebenbei läuft der Fernseher hier auch nie, ausser wenn wir zu Besuch sind (wieso man dann auch immer den TV anlässt-versteh ich nicht).

Mein Partner sieht das alles etwas unkomplizierter, weil er auch so gross wurde (jüngster von 3 Kinder mit grösserem Altersunterschied).

Ich glaube alles in allem muss man vorallem auf das Mass achten und das machen wir beide. Wie gesagt wir sind sonst meist den halben Tag draussen auf dem Spielplatz oder sonst unterwegs und dann geht der TV sowieso vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.