November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisaloca am 16.01.2018, 13:53 Uhr

Streitthema TV

ich köpfe dich nicht;-)
Hab die anderen Antworten nicht gelesen, aber meine Meinung:
Kind vor dem Fernseher parken: geht gar nicht. Zumindest nicht in diesem Alter. Die Bilder können unter 3jährige gar nicht richtig verarbeiten und damit schadet man ihnen.
Später ist Fernsehen dann was anderes, aber in Maßen, das Richtige schauen usw. (auf das Alter abgestimmte Sachen usw.)

Also wenn wir den Fernseher tagsüber an hätten, würden wahrscheinlich die Geschwister davor sitzen und die kleine Maus genau nicht. Sie interessiert das herzlich wenig und von daher könnten wir sie damit gar nicht "ruhigstellen"

Duschen abends wenn sie im Bett ist, oder mittags wenn sie schläft oder sie schaut in der Wippe zu und ist mit im Bad

Wenn ihr ab und an mal irgendwohin geht, und da der Fernseher läuft, dann ist es eben so. Nur wildes Flackern würde ich wegschalten und sowieso auf ausreichend Helligkeit im Zimmer sorgen.
Wenn ihr oft irgendwo seid wo der Fernseher läuft, also fast jeden Tag, dann kann man schon darum bitten, den auszustellen. Zumindest wenn euer Kind da pausenlos hinschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.