November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu16 am 16.01.2018, 8:34 Uhr

Streitthema TV

Das finde ich doch legitim. Es ist ja auch kein parken davor, sondern einfach eine Möglichkeit etwas zu lernen etc. Wie gesagt hinter unseren 10-15Min pro Woche (also 1x) kann ich eigentlich gut stehen.

Ja das kann durchaus sein, dass sie Mühe hat das zu verarbeiten. Sowas merke ich beim Kleinen aber nicht.

Bei meiner Schwägerin läuft der TV wirklich den ganzen Tag und wenn die Kinder die Grossmutter besuchen gehen, lassen sie als erstes mal den TV an. Ich habe Angst, dass er sich ihnen das abschaut. Die Kinder spielen selten und hängen nur vor der Glotze.

Das ist bei uns ja nicht so. Will ich aber auch nie, auch in 4 oder 5 Jahren nicht.

Ich denke im Mass ist alles gesund. Bei der Gutenachtgeschichte wird oft gesungen und dann sitzt der kleine da und tanzt. Und hat den Spass seines Lebens (natürlich hat er den auch ohne TV).

Wie es bei Kinder ist, die viel TV schauen, kann ich dir nicht sagen, ich zähle uns nicht dazu und hoffe, dass es so bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.