Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 02.02.2016, 8:29 Uhr

Total enttäuscht, lächeln nur für andere!

Ganz ehrlich: das ist nur der Einstieg.
Ich reisse mir tagsüber für 3 Kinder den *** auf - und sobald der Schlüssel in der Tür zu hören ist, rennen 2 Kinder und eine Katze freudig strahlend auf meinen Mann zu - und das Baby guckt sehr interessiert nach der schönen Baßbaritonstimme... So ist das: Mama macht den Alltag (die Wäsche, die Mahlzeiten, den Haushalt...) und Papa ist die willkommene Abwechslung dazu. Ich hab mich dran gewöhnt und freue mich, daß meine Kinder meinen Mann so lieben - ich liebe ihn ja schließlich auch und hab ihn ja auch als Vater meiner Kinder ausgesucht. Mir war schon im Vorfeld klar, daß ihm die Kinder immer ein kleines Stück wichtiger sein würden. Und die Kinder geben ihm das zurück.
So bleibe ich meiner Rolle treu und sobald vorgelesen wird, hole ich mir Handschuh und Putzeimer und erledige, wozu ich tagsüber nicht gekommen bin. Das Schicksal einer Mutter. Dafür hab ich 3 wundervolle Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.