Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 30.01.2018, 21:33 Uhr

Abmahnung

Nun, formal kann man daraus ein "unentschuldigtes Fernbleiben vom Arbeitsplatz" machen.
Hast du so etwas schon öfter mal gemacht? Ist das bislang "in Ordnung" gewesen ? Wenn ja, steckt eindeutig euer Prokurist dahinter, der dich (dabei bleibe ich) loswerden will.
Wenn dein Chef vorher schon mal die Praxis "eigenmächtig Urlaub nehmen" angesprochen oder kritisiert hat, sieht die Sache anders aus. Dann kann man so etwas abmahnen, wobei ein Chef, der seine Mitarbeiterin schätzt, wegen einer solchen Lappalie keine Abmahnung ausspricht. Hat auch was mit Vertrauen und Motivation zu tun.
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass du ein wenig "verschaukelt" wirst. Auch die Aussage, dass dein Chef deine "Kind-Krank-Tage" durchzahlt, obwohl du ihm eine entsprechende Bescheinigung des Kinderarztes vorlegst, mag ich nicht glauben. Gerade kleine Betriebe holen sich das Geld ganz bestimmt wieder.
Nimm dir bitte wirklich einen Anwalt und mach dich parallel auf die Suche nach einem neuen Job. In dieser Firma und bei diesem Prokuristen hast du keine schöne Zeit mehr vor dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.