Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 30.01.2018, 21:04 Uhr

Grund der Abmahnung

huhu,

ich kopiere nochmal aus Baby und Job den Grund der Abmahnung....nicht dass das mit der Sache aus dem Dezember missverstanden wird....glaube nur, dass mir / oder unserem Prokuristen noch nachhängt....

naja, ich weiß nicht, ob die Abmahnung nicht wirklich rechtens ist....der Fall ist so..ich hab letzten Donnerstag beim Prokuristen angerufen und ihm gesagt, dass meine Tochter krank ist und ich mit ihr zur Ärztin gehen würde, weil sie Magen Darm hat....hab dann beim Arzt angerufen...uns wurden lange Wartezeiten in Aussicht gestellt und weil es meiner Tochter so schlecht ging, hab ich dann eine Email geschrieben, dass ich statt Kind krank für den Donnerstag einen Tag Urlaub nehmen würde...am Tag drauf, ist dann mein Mann zu Hause geblieben...jetzt heißt es halt, dass ich mir im Grunde durch die Email, die ich geschrieben habe, mir selbständig Urlaub genehmigt hätte, welcher aber natürlich vorher durch die Geschäftsleitung genehmigt werden müsste.....wir sind unter 10 Vollzeitkräfte...von daher gilt bei uns laut Chef so gut wie keine Arbeitnehmerregelungen...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.