Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 28.11.2023, 7:58 Uhr

Baby 11 Monate Alltag eine Katastrophe

Ich denke du musst dir überlegen, ob es dir das wert ist oder ob dein Kind vielleicht noch etwas Zeit braucht. Beides ist legitim.
Meine Tochter hing und hängt z.T. immer noch sehr an der Brust und wenn ich versucht habe, das Stillen einzuschränken, ging es uns beiden damit nicht gut (das hat erst viel später geklappt, da gab’s auch Tränen, aber es war bei weitem nicht so schlimm).

Um den ersten Geburtstag rum war es auch wie bei euch. Für mich war es einigermaßen auszuhalten, daher habe ich gar nichts dagegen unternommen. Es wurde Stück für Stück weniger, vor allem wenn wir unterwegs waren wollte sie gar nicht an die Brust und hat sich mit Snacks zufrieden gegeben. Viel unterwegs zu sein war für mich daher zu der Zeit sehr wichtig.
Dass er sich an der Brust beruhigt ist meiner Ansicht nach vor allem in dem Alter vollkommen in Ordnung und gut so - so lange du das eben mitmachen willst und kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.