Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mybabygirl am 28.11.2023, 9:06 Uhr

Baby 11 Monate Alltag eine Katastrophe

Hallo Jana,
Ich kenne das von meiner Tochter auch so. Und zwar auch etwa um diese Zeit. Ich hatte auch überlegt, komplett abzustillen weil ich sooo fertig war. Ich hab es nicht übers Herz gebracht weil sie so dolle geschrien hat. Letzten Endes war diese Phase vorbei als sie laufen lernte, also kurz vor ihrem ersten Geburtstag. Ich konnte sie dann noch bis zum 3. Geburtstag stillen, und es war nie wieder so „schlimm“, im Gegenteil, es war entspannt und eigentlich nur noch zum Einschlafen nachts.
Also entweder du hältst noch ein bisschen durch (es geht vorbei, versprochen!) oder du schränkst das stündliche stillen ein (was auch absolut legitim ist!).
Was damals auch geholfen hat war, wenn meine Tochter mal für einen halben Tag beim Papa oder bei meiner Schwester war. Da gab es kein Nuckeln und kein stillen, es wurde sich auch nicht beschwert. Und du hast mal deine Ruhe für ein paar Stunden.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.