Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 21.10.2021, 21:11 Uhr

Entspannt in die Babyblase?! Tipps für Stresspusteln

Also meiner Erfahrung nach kann man nicht vom "Normalzustand" aufs wochenbett schließen, ich binaich immer schon jemand der Spaß dran hat alles mögliche selbstständig zu wuppen, und ungern Hilfe annimmt oder was abgibt.
Im Wochenbett kam dann so ein Gefühlschaos auf mich zu und ich hab mich echt nicht wieder erkannt. So oft geweint, weil ich mich mit Kleinigkeiten überfordert fühlte und mich das selbst genervt hat, weil mein Mann mir so viel geholfen hat obwohl ich alles schaffen wollte. Wenn mein mann dann mal wieder weniger geholfen hat.... Und so bin ich eigentlich nicht.
Aber das ist ein Ausnahmezustand.

Bei jedem läuft das wochenbett auch anders.... Wie gut man sich da vorbereiten kann weiß ich nicht.
Wichtig ist das du einfach wenn es soweit ist schaust was dir gut tut und wie du dich auf dein Baby einstellen kannst.
Der Rest, mal was abgeben oder liegen lassen, das kommt wahrscheinlich mit der Zeit. Wenn dein Baby dich gerade braucht und du xy nicht machen kannst ohne es alleine weinen zu lassen, dann ist es plötzlich das leichteste der welt mal was liegen zu lassen oder abzugeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.