Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 22.10.2021, 9:17 Uhr

Entspannt in die Babyblase?! Tipps für Stresspusteln

Ich hatte da anfangs auch total bammel vor und dachte mir "ja, ausruhen... klar... 2 Tage später krieg ich besuch egal wie."
Tja jetzt bin ich in der 31. Woche und stecke mitten im Umzug inkl. renovieren, Kisten packen etc pp., die alte Wohnung muss zum 21.11. renoviert übergeben werden, unsere Küche wird mit ach und Krach im Dezember kommen und ich hab aktuell VGT 16.12...
Und außer Kisten packen kann ich nichts machen außer dabei zu sitzen und z.B. meiner Mama zuzuschauen wie sie das KiZi streicht.
Geht körperlich einfach schon gar nicht mehr und das ist ein richtiges scheiß Gefühl wenn du gerne würdest aber nicht kannst wie du willst.
Ich würde ehrlich gesagt abwarten wie es mit fortschreitender Schwangerschaft wird und dann entsprechend schauen ob und wie ich mir Aufgaben suchen kann wenn es dann noch juckt.
Aktuell koche ich halt für alle die mir beim Umzug helfen, packe immer mal was an Klamotten in Kisten und so, halt babysteps.
Aber damit fühle ich mich nicht ganz so nutzlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.