Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 21.10.2021, 21:36 Uhr

Entspannt in die Babyblase?! Tipps für Stresspusteln

So ganz versteh ich nicht wovor du Angst hast? Dass es zu unordentlich ist? Oder das du nicht aufstehen kannst? Oder…

Ich denke bei jeden ist es anders wie das Wochenbett wird. Klar ist die Situation neu aber ich hab mich zb nicht Überfordert oder Überrollt vom Baby gefühlt. Auch zum essen und sogar zum kochen hatte ich Zeit. Ich nehme an dein Mann hat sicherlich die ersten Tage vielleicht auch ein paar Wochen frei dann bist du auch nicht alleine und man unterstützt sich gegenseitig.
Die ersten Wochen schlafen die Kleinen auch noch super viel (und haben meistens eher nur abends ziemliche Schreistunden)..da kommt man auch schon mal zu was.
Mein persönlicher Tipp ist nur damit es wirklich entspannt wird..nehmt euch wirklich 2-3 Wochen nur für euch.
Besuch ist Besuch, selbst wenn sie was mitbringen oder nicht lange bleiben, man hat trotzdem nicht den Kopf frei. Wir haben uns die ersten zwei Wochen nur im Schlafzimmer aufgehalten und haben meisten sogar nur essen bestellt…da wird nicht viel dreckig. Und mit so ein kleinen süßen Wesen hat man die ersten Tage eigentlich nicht im Kopf was man noch putzen muss sonder hat eher Augen für das Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.